Idefix

3. März 2021

Von Aziz ibn Sauda Zahra
Aus der Injah von Taladinn
Verkaufspferd, geboren in 2021

Dieser korrekte Sohn des Aziz bin Sauda Zahra aus der Injah von Taladinn aus einer Mutter von Baron of Tersk besticht nicht nur durch seine schöne Scheckung, sondern überzeugt auch mit bestem Charakter und großer Zutraulichkeit.

Die Verpaarung seiner Eltern hat sämtliche Erwartungen übertroffen.
Sein Vater Aziz ist sehr vielseitig veranlagt, was er mehrfach auf seiner HLP in Marbach mit 7,925 unter Beweis stellte.
Im Springen beispielsweise erhielt er die Bewertung 9,0!

Seine Mutter Injah, selbst als Prämienstute eingetragen, bringt als Vollblutaraberstute sämtliche Reitpferdepoints mit.

Der kleine Pintabienwallach wächst zur Zeit in der Herde mit einigen Gleichaltrigen auf. Er wird regelmäßig entwurmt und meistert seine ersten Besuche beim Schmied mit Bravour. Er kann nach Absprache besichtigt werden. Ein Umzug ist jederzeit möglich, jedoch kann er auch zur weiteren Aufzucht bleiben. Ein Transport kann gegen Aufpreis organisiert werden.