HLP in Marbach 2020

31. August 2020

Sieger und Reservesieger bei der Hengstleistungsprüfung im Haupt- und Landgestüt Marbach!

Glücklich und zufrieden sind wir gestern aus Marbach zurückgekommen. Duke CD und Ismael AA haben dort ihre Hengstleistungsprüfung mit Bravour abgelegt. In einer sehr umfangreichen 3-Tages-Prüfung (Freispringen, Dressur, Fremdreitertest, Springen, Gelände und 39 km Konditionsritt) wurden alle Hengste abgeprüft.

Besonders freuen wir uns auch über die Bewertung der beiden Fremdreiter, die unsere Hengste je mit einer 9,0! bewertet haben.

Duke CD konnte mit einem Endergebnis von 8,3 (7,9 nach Altersabzug) sich an die Spitze setzen, Ismael AA mit einer souveränen 7,8 (7,4 nach Altersabzug) wurde zweiter.

Insgesamt war es mal wieder eine tolle Veranstaltung des ZSAA Zuchtverband für Sportpferde arabischer Abstammung, welche kontinuierlich durch den Tierart Dr. Faber überwacht wurde.
Vielen Dank für die tolle Organisation und den reibungslosen Ablauf!