Hengstpräsentation 2022

21. März 2022

Gestern wurden verschiedene Deckhengste unterschiedlichster Abstammungen und Farben präsentiert, eines hatten alle jedoch gemeinsam – arabisches Blut. (Ausnahme: PRE Hengst Pinturero PM)

Die Hengste wurden alle im Freilauf, manche zusätzlich im Freispringen gezeigt.

Als kleines Highlight wurde unser selbstgezogener Anglo Araber Ismael AA von EH Marek x aus der ES Inka unter dem Sattel vorgestellt.

Alle Hengste konnten ihre Qualität bestens unter Beweis stellen und bereits die ein oder andere weitere Stute für sich in diesem Jahr gewinnen.

Wir bedanken uns bei allen Zuschauern für Ihr Kommen.

Außerdem stellten wir erneut fest, dass wir das BESTE Team haben, ohne welches ein so reibungsloser Ablauf nicht möglich gewesen wäre. Alle Hengste strahlten durch euren Einsatz. Dafür ein großes Dankeschön, liebes Team!