Aziz knüpft an bisherige Erfolge an

19. Oktober 2019

Heute haben wir „Aziz ibn Sauda Zahra“ beim VZAP zur Körung in Alsfeld vorgestellt. Wie gewohnt konnte er mit einem sehr souveränen und vermögenden Freispringen glänzen. Bei der Kommentierung wurde außerdem besonders hervorgehoben, dass er zu den korrekt gehensten Hengsten der Veranstaltung gehörte.

Trotz des kleinen Körlots war es mal wieder eine gelungene und gut organisierte Veranstaltung des VZAP.

Wir gratulieren auch Haupt- und Landgestüt Marbach für den von ihnen selbst gezogenen Körungssieger „WM Devdas“ und Camelot Arabians für das ebenfalls positive Körurteil für „Camar Qbinec“.

Aziz blickt somit auf eine erfolgreiche Jahresbilanz zurück und geht nun in seine verdiente Winterpause.
Seine Erfolge in 2019:
Körung beim ZSSE
Körung beim ZSAA
Hengstleistungsprüfung in Marbach mit 7,925
Sieger in einer Eignungsprüfung für Reitpferde
Platzierungen in Dressur-, Spring-, und Vielseitigkeitsprüfungen der Klasse A
Körung beim VZAP