«

»

Sep 24 2013

Artikel drucken

Jonathan Marquardt Hessischer Vize-Meister mit Diamant

Hessische Meisterschaft

(v.l.n.r.) Jonathan Marquardt, Theresa Kisselbach, Pauline Bock, Silvia Balduff ( Landeskadertrainerin ) und Dr. Harald Hohmann ( Vorsitzender vom Pferdesportverband Hessen )
Foto: H. Marquardt


Am vergangenen Wochenende wurde Jonathan Marquardt mit Diamant Hessischer Vize-Meister in der Vielseitigkeit!
Die Vielseitigkeitsprüfung der Kl. L in Nieder-Waroldern hatte es in sich: fast 40 Starter, die Hindernisse bis zur Maximalhöhe gebaut mit vier Kombinationen, 10 Reiter wurden eliminiert oder mußten aufgeben. Während es für unser Paar in der Dressur noch nicht so recht klappte, hatte Jonathan Marquardt mit Diamant im Springen die drittbesten Zeit bei nur einem Abwurf. Im Gelände zeigten die beiden dann mit einem fantastischen 0-Fehler-Ritt, was wirklich in ihnen steckt – lediglich ein kleiner Zeitfehler von 1.20 Punkten wurde ihnen angerechnet. Das Endergebnis: Platz 6 von 39 Startern und der zweitbeste Ritt in der Altersklasse der “Jungen Reiter”. Damit sicherte sich Jonathan Marquardt den Titel des Hessischen Vize-Meisters in der Vielseitigkeit – wir gratulieren!

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.gestuet-rhoen.de/jonathan-marquardt-hessischer-vize-meister-mit-diamant/