«

»

Okt 02 2014

Artikel drucken

Jonathan Marquardt Hessischer Vize-Meister mit Banderas

Jonathan Marquardt auf Banderas auf dem Weg zum Hessischen Vize-Meister der Jungen Reiter in der Vielseitigkeit.

Wie sich die Meldungen gleichen: Vor einem Jahr wurde Jonathan Marquardt Hessischer Vize-Meister der Jungen Reiter in der Vielseitigkeit mit unserem Hengst Diamant, dieses Jahr gelang ihm das gleiche „Kunststück“ mit unserem Hengst Banderas!
Die diesjährige Hessische Meisterschaft in der Vielseitigkeit wurde letztes Wochenende in Lauterbach-Sickendorf ausgetragen. Zu bewältigen gab es eine Vielseitigkeit der Klasse L, als „One-Day-Event“ ausgeschrieben. Gemeldet waren über 60 Reiter, gestartet sind 41, ausgeschieden sind 13 – das zeigt, daß die Dressurprüfung, das Springen und der 3 km lange Parcours mit 24 Geländehindernissen alles an einem Tag keine leichte Aufgabe darstellten. Jonathan war Zweitbester der Jungen Reiter und damit Hessischer Vize-Meister – wir gratulieren!

Hessische Meisterschaft der Jungen Reiter in der Vielseitigkeit:
Meisterin Theresa Kisselbach, Vize-Meister Jonathan Marquardt

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.gestuet-rhoen.de/jonathan-marquardt-hessischer-vize-meister-mit-banderas/