Davidoffs Da Vinci

5. Mai 2016

Prämienhengst
Hengst, Fuchs, geb. 2016
Stm.: 158 cm
Züchter:  Hans-Dieter Leist
Besitzer:  Friederike Mrodzinsky
Körung:  HB 1, ZSAA – Alsfeld 2020
HLP: Luhmühlen 2021 – 8,1
Zuchtzulassung: Deutsches Edelblut, weitere Verbände auf Anfrage

Sohn des bekannten Leistungsträgers Davidoff ox, seine Mutter die Zweibrücker Stute “Lilly” von Latino Lover. Latino Lover selbst ging hoch erfolgreich bis S-Springen.

Da Vinci hat seine HLP in Luhmühlen in 2021 mit 8,1 abgeschlossen. Seine Höhepunkte wie das Parcoursspringen und die Rittigkeit wurden je mit einer 9,0 bewertet.

Er hat bereits hochprämierte Nachzucht.

Da Vinci ist SCID,CA & WFFS frei

Da Vinci ist bisher siegreich in einer Dressurpferdeprüfung der Klasse A und in Spring- und Geländepferdeprüfungen bis Klasse A** platziert 

Pedigree

Davidoffs Da Vinci Davidoff ox (Elite) Kubinec ox (Elite) Balaton ox
Kosmetika ox
Nikita ox Narav ibn Aswan ox
Nostalgia ox
Lilli (Zweibr) Latino Lover (Zweibr) Limited Edition (Zweibr)
Gera (Rheinl)
Cinderella (Zweibr) Cesano II (Holst)
Graditz (Zweibr)