↑ Zurück zu Deckhengste

Seite drucken

Davidoffs Da Vinci

Prämienhengst

Hengst, Fuchs, geb. 2016
Stm.: 158 cm
Züchter:  Hans-Dieter Leist
Besitzer:  Friederike Mrodzinsky
Körung:  HB 1, ZSAA – Alsfeld 2020
HLP: Luhmühlen 2021 – 8,1
Zuchtzulassung: Deutsches Edelblut, weitere Verbände auf Anfrage
Decktaxe: auf Anfrage
Deckverfahren: Natursprung

 

Davidoff ox  Schimmel Kubinec ox Fuchs Balaton
Kosmetika 14 ox
Nikita ox Schimmel Narav Ibn Aswan ox
Nostalgia ox

 

Lilly ( Zweibrücker) braun Latin Lover (Zweibr) Schimmel Limited Edition (Zweibr)
Gera (Goldkorn) (Rheinl)
Cinderella (Zweibr) Baun Cesano II (Holst)
Graditz (Zweibr)

Sohn des bekannten Leistungsträgers Davidoff ox, seine Mutter die Zweibrücker Stute “Lilly” von Latino Lover. Latino Lover selbst ging hoch erfolgreich bis S-Springen.

Da Vinci hat seine HLP in Luhmühlen in 2021 mit 8,1 abgeschlossen. Seine Höhepunkte wie das Parcoursspringen und die Rittigkeit wurden je mit einer 9,0 bewertet.

Bereits hochprämierte Nachzucht.

Da Vinci ist SCID,CA & WFFS frei

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.gestuet-rhoen.de/deckhengste-seite/davidoffs-da-vinci/