↑ Zurück zu Deckhengste

Seite drucken

Aziz Ibn Sauda Zahra

Pintabien-Hengst, geb. 2013
Stm.: z.Zt. 153 cm
Züchter: ZG Bruns/Fuchs
Besitzer: ZG Marquardt/Wehner
Pintabien in schwarz-weißer Färbung und einem Vollblutanteil von 98,44%. Bei Anpaarung mit 100% AV-Stuten oder Pintabien Stuten entspricht das Fohlen den Anforderungen des ZSSA für das Zuchtbuch Pintabien. Als Fohlen wurde er mit zwei Sternen prämiert. Aziz ist aktuell im HB II beim ZSAA eingetragen. Er wurde knapp dreijährig beim ZSAA vorgestellt und wurde auf Grund seines jungen Alters zurückgestellt, da er sich noch voll in der Entwicklung befand. Nun wird er auf seine weitere Laufbahn als Hengst sowohl für die Körung, als auch für die HLP vorbereitet.
Zuchtzulassung: ZSAA
Decktaxe: auf Anfrage, deckt im Natursprung
HLP: wird zur Zeit auf seine HLP vorbereitet

 

 

Sauda ZahraRappschecke  Faa El Sharik ox  Rappe, *1992 Dhar Faa Halim ox
Monieta Sharie ox
Ebora Bint Amir  Rappsch. Blaz Ons Fancy AmirElisabeth ox

 

HakimaRappschecke Azal Ibn Amir  Braunsch. Blaz Ons Fancy Amir
Ranyana ox
HS Alouetta ox    Fuchs Gai Radiant oxHS Azalea ox

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.gestuet-rhoen.de/deckhengste-seite/aziz-ibn-sauda-zahra/