«

»

Nov 02 2015

Artikel drucken

Bailando – Sieger- und Prämienhengst der VZAP-Körung in Alsfeld!

Wir freuen uns, denn unser Shagya-Hengst Bailando (Saklawi I / Bagiera) wurde am vergangenen Wochenende Sieger- und Prämienhengst der Körung des VZAP 2015 in Alsfeld! Perfekt vorgestellt von Jonathan Marquardt setzte sich der fünfjährige Schwarzbraune so richtig in Szene und konnte sich gegen Anglo-Araber und Vollblutaraber als Sieger durchsetzen. Von der Körkommission wurde er als “hervorragender Vertreter seiner Rasse” bezeichnet. Seine Gelassenheit und sein Selbstbewußtsein halfen ihm, die Aufgaben zu meistern. Die weiteren Details zu dem Hengst finden Sie auf “seiner Seite”.

Bailando – Sieger- und Prämienhengst der VZAP-Körung in Alsfeld 2015
Foto: G. Waiditschka / IN THE FOCUS

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.gestuet-rhoen.de/bailando-siegerhengst-der-vzap-korung-in-alsfeld/